Reiseplanung Island. Es wird konkreter. #2 

Es wird immer konkreter. Ich habe unsere destinations mit tripline.net geplant. Bei der Suche nach den richtigen tools waren es mal wieder die follower von twitter, die mir geholfen haben.

Die Arbeit mit tripline war sehr inspirierend. Viele Dinge und Details fallen einem erst auf, wenn man sich mit Spaß damti auseinandersetzt. Das war ist mit tripline der Fall. Ich denke, diese App wird mich nach Island begleiten.

Die Vorfreude steigt.

Interaktive Karte mit unseren Zielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s